Es eilt, Zeit ist Geld, Geduld Mangelware. Ein neuer Online-Auftritt muss her. Dazu eine Web-Applikation zum Spendenaufruf. Und wie zur Hölle sammeln wir eigentlich E-Mail-Adressen für den Newsletter-Versand? Ruhig Blut. BERTAs IT-Cracks entwickeln clevere Web-Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Gemeinsam schöpfen wir die Möglichkeiten des Web 2.0 aus und bevor Sie fragen – ja, wir haben auch den ganzen Schnickschnack drauf.
Erzählen Sie uns bei einem Kaffee, welches Projekt bei Ihnen ansteht. Wir hören Ihnen zu und erstellen Ihnen ein unverbindliches und individuelles Angebot.
Jetzt Formular ausfüllen 044 520 40 80Webseite LG ZUG
Ein Trendquartier für alle Sinne
Sandra Wetzel Kommunikation AG
Das LG-Areal im Herzen der Stadt Zug erhält ein neues Gesicht. Dazu gehört auch, online Präsenz zu zeigen. Mit der von BERTA kreierten Webseite wird das Grossprojekt in seiner Vielfalt visualisiert: von der Vision, zur konkreten Roadmap des Baus bis zu den aktuellsten Ereignissen.
Webseite Städtoskop
Wissen, was Ihre Gemeinde bewegt.
Städtoskop
Branding, Corporate Design, Programmierung: Das vom Marktforschungsunternehmen Transfer Plus entwickelte, interaktive Tool für Einwohnerbefragungen erstrahlt dank BERTA im neuen «Online-Kleid». Nie war es einfacher, den Puls von Gemeinden zu fühlen. Modern, schlicht und klar.
Webseite EnAW
Von der Wirtschaft. Für die Wirtschaft.
Energie-Agentur der Wirtschaft
Diese umfangreiche Webseite ist der Hafen des bewährten Rund-um-Service im Energie-Management der EnAW. Hier finden Sie interaktive Rechner, detaillierte Angebote, statische und dynamische Inhalte, ein Downloadcenter sowie zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
Webseite Natürliches Mineralwasser
Mehr als Wasser.
Verband Schweizerischer Mineralquellen und Soft-Drink-Produzenten (SMS)
Vorhang auf für eine attraktive Newsplattform mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten ganz im Zeichen von natürlichem Mineralwasser. Mit dem modernen, kachelartigen Aufbau der Seite, schlichten Designs und durchdachtem Storytelling gelingt das Themencampaigning.