Organische Social Media-Kommunikation für Geberit - BERTA Kommunikation

Geberit

Entspannte Wohlfühlmomente
im eigenen Badezimmer

Animations
Branding
Content Creation
Grafikdesign
Social Media Marketing

Ein Geberit AquaClean Dusch-WC verwandelt intime Sitzungen in Spa-Erlebnisse. «Sanfte Reinigung mit Wasser, Sauberkeit auf Knopfdruck» lauten die Botschaften von Geberit. BERTA konzipiert und verantwortet für das weltweit tätige und traditionsbewusste Schweizer Unternehmen Geberit Vertriebs AG die organische Social Media-Kommunikation in der Deutschschweiz.

Animations Branding Content Creation Grafikdesign Social Media Marketing

Feed-
Upgrade

Für mehr Inspiration

Qualitativ hochstehende Posts
sind auf Social-Media gerne gesehen.

Content-Strategie

Für jedes Auge
der passende Post

Eine klare Social-Media-Strategie bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ein grösseres Publikum erreichen und ihre Markenbekanntheit stärken möchten.

Kreativität

Animationen vereinfachen

Mit Animationen lassen sich technische
Themen einfacher veranschaulichen.

Video size

BERTA setzt bei der Erarbeitung des Social Media-Contents auf Wiedererkennung, Glaubwürdigkeit und Konstanz. Um über die klassische Produktwerbung hinaus mit der eigenen Community in Verbindung zu treten, ist das Produkt nicht zwingend immer im Fokus der Kommunikation. Es geht vielmehr um Unterhaltung, Informationen und um den Blick hinter die Kulissen von Geberit.
Die erfolgreichste Werbung für ein Produkt ist eine Empfehlung von Freunden für Freunde. Genau hier kommt Social Media ins Spiel. Die beste Vorgehensweise, um skalierbare Verbindungen mit der Community aufzubauen, führt über die organische Social Media-Kommunikation.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Swen Gaberthüel

Project Manager

044 520 40 86

Nimm Kontakt auf

Swen Gaberthüel

Project Manager

044 520 40 86