Icon
schließen
Icon
schließen

Geberit

Entspannte Wohlfühlmomente
im eigenen Badezimmer

nach unten blättern
Animations
Branding
Content Creation
Grafikdesign
Social Media Marketing

Ein Geberit AquaClean Dusch-WC verwandelt intime Sitzungen in Spa-Erlebnisse. «Sanfte Reinigung mit Wasser, Sauberkeit auf Knopfdruck» lauten die Botschaften von Geberit. BERTA konzipiert und verantwortet für das weltweit tätige und traditionsbewusste Schweizer Unternehmen Geberit Vertriebs AG die organische Social Media-Kommunikation in der Deutschschweiz.

AnimationsBrandingContent CreationGrafikdesignSocial Media Marketing

Feed-
Upgrade

Für mehr Inspiration

Qualitativ hochstehende Posts
sind auf Social-Media gerne gesehen.

Placeholder

Content-Strategie

Für jedes Auge
der passende Post

Eine klare Social-Media-Strategie bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ein grösseres Publikum erreichen und ihre Markenbekanntheit stärken möchten.

Placeholder

Kreativität

Animationen vereinfachen

Mit Animationen lassen sich technische
Themen einfacher veranschaulichen.

Video size
Play
Play

BERTA setzt bei der Erarbeitung des Social Media-Contents auf Wiedererkennung, Glaubwürdigkeit und Konstanz. Um über die klassische Produktwerbung hinaus mit der eigenen Community in Verbindung zu treten, ist das Produkt nicht zwingend immer im Fokus der Kommunikation. Es geht vielmehr um Unterhaltung, Informationen und um den Blick hinter die Kulissen von Geberit.
Die erfolgreichste Werbung für ein Produkt ist eine Empfehlung von Freunden für Freunde. Genau hier kommt Social Media ins Spiel. Die beste Vorgehensweise, um skalierbare Verbindungen mit der Community aufzubauen, führt über die organische Social Media-Kommunikation.

Melinda Orschel

Melinda Orschel

Consultant

Melinda Orschel

Nimm Kontakt auf

Melinda Orschel

Consultant