Entspannte Wohlfühlmomente
im eigenen Badezimmer
Ein Geberit AquaClean Dusch-WC verwandelt intime Sitzungen in Spa-Erlebnisse. «Sanfte Reinigung mit Wasser, Sauberkeit auf Knopfdruck» lauten die Botschaften von Geberit. BERTA konzipiert und verantwortet für das weltweit tätige und traditionsbewusste Schweizer Unternehmen Geberit Vertriebs AG die organische Social Media-Kommunikation in der Deutschschweiz.
BERTA setzt bei der Erarbeitung des Social Media-Contents auf Wiedererkennung, Glaubwürdigkeit und Konstanz. Um über die klassische Produktwerbung hinaus mit der eigenen Community in Verbindung zu treten, ist das Produkt nicht zwingend immer im Fokus der Kommunikation. Es geht vielmehr um Unterhaltung, Informationen und um den Blick hinter die Kulissen von Geberit.
Die erfolgreichste Werbung für ein Produkt ist eine Empfehlung von Freunden für Freunde. Genau hier kommt Social Media ins Spiel. Die beste Vorgehensweise, um skalierbare Verbindungen mit der Community aufzubauen, führt über die organische Social Media-Kommunikation.
Melinda Orschel
Consultant
Nimm Kontakt auf
Melinda Orschel
Consultant