Verband der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz
45-99-15: Nein, das ist nicht die Fibonacci-Folge und auch nicht Urs Rohners Geheimzahl für den Safe. Hinter den drei Zifferpaaren steht eine Erfolgsgeschichte. Und zwar diejenige der pharmazeutischen Industrie in der Schweiz. Sie stellt hierzulande jeden 15. Industriearbeitsplatz und ist mit einem Betrag von 99 Mrd. CHF – notabene 45% des Gesamtvolumens – das unangefochtene Rückgrat unserer Exportwirtschaft. Kaum eine andere Branche ist durch die Pandemie so in Erscheinung getreten wie die Pharmazie. Ein Sektor, der vorantreibt, forscht und entwickelt und COVIDment zeigt, wenn die Welt Kopf steht. Interpharma vertritt die Interessen der forschenden Schweizer Pharmaunternehmen und ist damit gleichzeitig Dreh- und Angelpunkt zwischen Forschung und Wissenschaft, zwischen der Wirtschaft und Beteiligten aus dem Gesundheitswesen. BERTA unterstützt den Verband mit innovativen Webapplikationen und verantwortet das Design von diversen Print- und Online-Produkten.
InterpharmaBERTA steht für mich für eine unkomplizierte und dynamische Denk- und Arbeitsweise. BERTA bringt Kreativität und technische Umsetzung in perfekten Einklang.
Daniela Dürr
Communication Manager, Interpharma
Die Webseite von Interpharma ist News-getrieben, der Content wird dynamisch, je nach Interesse des Besuchers, ausgespielt. Auch an die Aktualitäten der Mitglieder wurde gedacht: Dank direkten Schnittstellen zu den Webseiten der Mitglieder werden diese übersichtlich in ihrer Gesamtheit zugänglich gemacht.
Nimm Kontakt auf
Janick Tagmann
Managing Director I Partner
Nimm Kontakt auf
Anne Trinkl
Art Director
Nimm Kontakt auf
Sonja Heusinger
Multimedia Lead