Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenViertelvor frühmorgens an der Bertastrasse im Zürcher Kreis 3. Im dritten Stock ist was los. Ideen verwandeln sich in Konzepte, rudimentäre Informationen in Geschichten. Das ist BERTA – die Zürcher Agentur mit technischem, erzählerischem und grafischem Geschick. 2015 gegründet und alles andere als grün hinter den Ohren: Bei uns trifft Expertise auf jugendlichen Elan, Besonnenheit auf adoleszenten Einfallsreichtum. Lang erprobte Experten und Young Professionals arbeiten gemeinsam, damit eure Anliegen gehört, euer Engagement gesehen und eure Inhalte geklickt werden.
Egal ob Digital Consulting, Political Campaigning, Corporate Communication und mehr: BERTA liefert die passenden Ideen und Strategien für die Umsetzung eurer Ziele.
Kommunikation ist die Antwort auf Komplexität. BERTA verpackt Botschaften pointiert und bildstark in Geschichten via Film, Illustration, Text, Animation, Motion Design und mehr.
Website, Applikation, Newsletter & Co. Was immer ihr benötigt, BERTAs IT-Cracks entwickeln effiziente clevere Web-Lösungen, die auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Erfolgreiche Kommunikationsarbeit hängt nicht nur von Themenschwerpunkten, Massnahmenplänen und den passenden Dachbotschaften für die jeweiligen Zielgruppen ab. Für unsere Kundenprojekte setzen wir auf folgende Grundsätze.
Wir verstehen uns als Spezialisten, Sidekick und Sparring Partner. Wir holen keine Aufträge ab und liefern keine fertigen Lösungen, ohne Bestehendes auch mal in Frage zu stellen. Die besten Ideen entstehen bei uns im Austausch.
Wir holen für unsere Kunden das Beste aus ihren Budgets heraus. Statt in langen Workshops zu versauern, nutzen wir unsere Zeit lieber für Brainstormings und kreative Lösungsansätze. Geht etwas schneller als erwartet, investieren wir die gewonnene Zeit gerne in zusätzliche Content Pieces oder in die Extrameile beim Denksport.
«Kill your darlings». Auch wenn eine gute Lösung auf dem Tisch liegt, sind wir gerne bereit, unsere Komfortzone zu verlassen. Zum Beispiel dann, wenn sich die Prioritäten von einem Tag auf den anderen ändern und Improvisationskunst gefragt ist.
Am liebsten wären unsere Kunden auf allen Kanälen präsent. Klaro. Wir auch. Aber es ergibt häufig keinen Sinn, in jeden Kanal Ressourcen zu stecken. Wir zeigen auf, wo wir den grössten Mehrwert für jedes Projekt bei der Distribution sehen.
Die meisten unserer Kunden begleiten wir über längere Zeit und in verschiedenen Themen. Durch unsere Teamgrösse gewähren wir Kontinuität in der Mandatsführung, können aber auch etwaige Ausfälle kompensieren.
Janick Tagmann
Managing Director I Partner
Nimm Kontakt auf
Janick Tagmann
Managing Director I Partner